Meine Event-Highlights 2019

Ein erfolgreiches Veranstaltungsjahr mit tollen Herausforderungen – Meine Event-Highlights 2019

Zu meinen Event-Highlights 2019 zählen unbestritten die Kanutouren auf der Spree.

Indoor, outdoor, an Land und auf dem Wasser –
Meine Event-Highlights 2019 umfassen all das.

Müsste ich das vergangene Veranstaltungsjahr mit einem Wort beschreiben, wäre es HERAUSFORDERUNGEN. Denn unsere Kunden kamen mit neuen Ideen und Wünschen auf uns zu – vermutlich durch den Namen Wunderwerkstadt inspiriert. Da liegt es auf der Hand, dass wir die gegebenen Herausforderungen motiviert annahmen. Und mehr als bereit waren, über uns hinauszuwachsen. Zudem gewannen wir im Laufe des 2019er Jahres viele wunderbare neue Partner, die dazu beitrugen, dass die Events unvergesslich wurden. Dazu zählen Kooperationspartner, die wunderschöne Locations vermieten. Und Caterer, die mit Liebe zum Detail kulinarische Besonderheiten zauberten.

bei unseren Sommerfesten kommen die Teams mit kniffeligen Aufgaben an ihre Grenzen. Spaß garantiert!

Geführte Kanutouren & spannende Outdoor-Escape Rallyes,
unvergessliche Sommerfeste & private Weihnachtsmärkte

Unter unseren Veranstaltungsangeboten befinden sich die in der Überschrift genannten Events. Natürlich sind in den Sommermonaten besondere Momente fürs Team am und auf dem Wasser sehr gefragt. Und weil Bewegung gut und wichtig ist, waren die geführten Kanutouren durch Berlin sehr gefragt. Die erste und wichtigste Frage, die man sich vor allem als Veranstalter stellt, wenn man auf eine wichtige Variabel keinen Einfluss hat: wie machen wir das mit dem Wetter? In diesem Fall ist es immer gut einen “Plan B” zu haben, der vor allem die Möglichkeit enthält, eine zeitliche Verschiebung zu realisieren. Aber das war im Jahr 2019 nicht nötig und so konnten sämtliche Kanutouren bei schönstem Wetter stattfinden.

Ebenfalls vom Wetter abhängig waren unsere Outdoor-Escape-Rallyes, die wir im letzten Jahr aufwendig überarbeiteten und neu gestalteten. Wir integrierten spannende Rätsel, kniffelige Aufgaben, Koordinaten und aktive Aufgaben, die an bestimmten Orten in der Hauptstadt gelöst und absolviert werden sollten. Diese Events zählen insbesondere deshalb zu meinen Event-Highlights 2019, da es bei jeder einzelnen Tour aufregend und spannend war zu erfahren, ob die Teams die Aufgaben lösen würden und ob die Koordinaten so präzise gesetzt wurden, dass auch alle Teams rechtzeitig am Ziel ankommen.

Das Berlin-Quiz als neues Event im Angebot.

Erfolgreich im Team. Für andere Teams.

Was das vergangene Jahr zu einem besonderen machte, ist dass wir als Team der Wunderwerkstadt erfolgreich Events kreiert und durchgeführt haben. Somit konnten wir anderen Teams und Firmen besondere und teambuildende Angebote offerieren, die den Zusammenhalt stärkten und ein noch besseres Arbeitsklima schufen. Und dieses Resultat macht meine Event-Highlights 2019 zu etwas ganz besonderem. Weil wir zum Einen selbst über uns hinauswachsen konnten. Und auch, weil wir dieses Gefühl erfolgreich an andere weitergeben konnten.

Gemeinsame Entwicklung von außergewöhnlichen Ideen und coolen Strategien verbinden.

Meine Event-Highlights 2019 – Ein großes Dankeschön!

Ist ein tolles Jahr erfolgreich zu Ende gegangen, ist es an der Zeit Danke zu sagen. Also Danke an unsere wunderbaren Kunden, die uns inzwischen auch bei weiteren Veranstaltungen die Treue gehalten haben. Und ein großes Dankeschön an all unsere professionellen Kooperationspartner, die unsere teils verrückten Ideen unterstützten und hochmotiviert an der Umsetzung mitarbeiteten.
Und nicht zu vergessen: das Team der Wunderwerkstadt. Denn zusammen haben wir hervorragende Module kreiert, spannende Spiele inszeniert, Quizze erstellt, Routen geplant und unvergessliche Events geschaffen. Das zeigt einmal mehr, dass man zusammen erfolgreicher ist. Und dass sich der gemeinsame Erfolg noch besser genießen lässt.

Vielen Dank für meine Event-Highlights 2019!