GÄSTEBUCH UNSERER TEAMEVENT-TEILNEHMER

[comment-guestbook]

24 Gedanken zu „GÄSTEBUCH UNSERER TEAMEVENT-TEILNEHMER“

  1. Ein GROßES LOB und ein GROßES DANKE an das Team der Wunderwerkstadt!
    Wir hatten ein rundum perfektes Teamevent! Jeder wurde mit einbezogen, wir haben uns untereinander besser kennengelernt und hatten an den Spielen großen Spaß! Im Namen des Teams recht herzlichen Dank!

    Antworten
  2. Ich habe die Wunderwerkstadt im Oktober zu Rate gezogen, um kurzfristig ein Mitarbeiterseminar zu veranstalten. Obwohl ich so spät dran war, konnte man mir eine wunderschöne Location organisieren und zudem die „Knobelboxen“ (Schlag den Hacker). Vielen Dank für die schnelle Hilfe, die unkomplizierte Abwicklung! Danke für einen rundum gelungenen Tag!

    Antworten
  3. Auch ich möchte mich im Namen meiner Kollegen für einen außerordentlich gut organisierten Tag bedanken. Wir hatten uns für unsere Weihnachtsfeier die Rallye über den Weihnachtsmarkt ausgesucht. Das Wetter hat gehalten, es war sehr, sehr witzig, es war zudem sehr lehrreich und lecker und die vielen Fotos, die wir im Anschluss ausgetauscht haben, sprechen für sich. Ich spreche im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, die dabei sein konnten: Vielen Dank für die großartige Organisation, viel Erfolg weiterhin und spätestens bis zu unserem Sommerfest. Ihr F. Friedrich

    Antworten
  4. „Die Wunderwerkstadt hat es in der ideal geeigneten Location in Berlin perfekt geschafft 130 eBay-Angestellten aus verschiedenen Ländern einen unvergesslichen Tag mit höchstem Spaßfaktor zu bereiten. Die Organisation der verschiedenen sehr kreativen Challenges lief reibungslos und die Zusammenarbeit mit Linda und Davina vor, während und nach dem Event lies keine Wünsche offen. Am Ende wurden sogar jeder einzelne noch mit einem tollen Andenken überrascht. Das Feedback der Teilnehmer war mehr als positiv und es wird schwer für uns werden diesen wunderbaren Anlass in den nächsten Jahren zu toppen!“ Director of CRM & Loyalty Marketing, eBay International AG

    Antworten
  5. Liebe Linda, liebe „Wunderwerkstädter“, habt Dank für die spitzenmäßige Planung und Betreuung!
    Von vorne bis hinten, von A bis Z – es hat alles gepasst!
    Vielen Dank noch mal für den Tipp mit dem Fotoautomaten!!! Die Fotos sind super geworden! Eure Spiele (super Umsetzung!), die Fotos (tolle Qualität) und das Essen (sehr lecker) werden meine Mädels und ich weiterempfehlen.
    Definitiv können wir sagen: „Bis zur nächsten Weihnachtsfeier!“ 🙂
    Liebe Grüße von den Floristinnen

    Antworten
  6. Liebes Wunderwerkstatt-Team,
    vielen herzlichen Dank für den gestrigen Abend! Wir hatten viel Spaß!
    Sehr nettes Team und wirklich flexibel.
    Viele Grüße, Antje
    PSI Automotive & Industry GmbH

    Antworten
  7. Liebe „Wunderwerkstadt“,
    unser Teamevent liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber dennoch möchte ich mich noch einmal für Euren sehr gelungenen Einsatz bedanken! Ihr habt es geschafft aus unserem „wilden Haufen“ sehr engagierte und siegeswillige Teams zu formen. Wir hatte sehr, sehr viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch! Alles Liebe, Sabrina F.

    Antworten
  8. Hallo Linda, hallo Virgi,
    es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch! Danke, dass alles so reibungslos geklappt hat (ich weiß ich war im Vorfeld nicht immer leicht mit meinen vielen Wünschen und Anliegen). Ihr habt das top umgesetzt und meine Erwartungen noch übertroffen! Wir sehen uns spätestens Mitte Dezember zur Weihnachtsfeier – diesmal wird der Emailverkehr unkompliziert, versprochen! 🙂 Alles Liebe, Andi

    Antworten
  9. Liebe Linda, liebe Virginie,
    ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Euch für die tolle Umsetzung bedanken! Mein Team hatte sehr viel Spaß. In der Nachbetrachtung kam raus: vor allen Dingen der Teamkran und das Quiz hat allen Kollegen sehr gut gefallen. Wenn wir mit der Planung unserer Weihnachtsfeier beginnen, kommen wir wohl wieder auf Euch zu. 🙂 Liebe Grüße, Johanna & Team.

    Antworten
  10. Hallo an alle, die uns einen so grandiosen Tag im Kollegenkreis ermöglicht haben!
    Es war richtig schön und ich glaube „Cheffe“ hat nichts dagegen, wenn wir in diesem Jahr wieder über Euch das Teamevent im Spätsommer planen lassen. Also bis bald, ich werde mich melden.
    Viele Grüße und einen schönen Feierabend,
    Alex aus Friedrichshain

    Antworten
  11. Liebe Linda,
    auch auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Dir und Deinem Team für diesen perfekten Tag bedanken.
    Jeder einzelne von uns hatte großen Spaß, besonders eindrucksvoll ist für mich noch immer das Spiel mit dem riesigen Labyrinth.
    Im Namen meiner Kollegen danke ich Ihnen recht herzlich für einen unvergesslichen Tag.
    Wir kommen sicher noch einmal auf Dich zurück. Spätestens wenn wir die Weihnachtsfeier organisieren werden. 🙂
    Liebe Grüße, Franz

    Antworten
  12. Hallo, besser spät als nie das Feedback meiner Kollegen:

    „Es war hammer geil!“ (Eva)
    „Das hat einfach nur Spaß gemacht. Tolle Organisation!“ (Frank)
    „Das müssen wir wiederholen!“ (Stefan)

    Was soll ich sagen Ihr Lieben Wunderwerkstadt-Frauen – wir sehen uns Ende des Jahres wieder!
    Liebe Grüße und viel Erfolg Euch weiterhin,
    Marcel.

    Antworten
  13. Einen schönen guten Tag allerseits,
    meinen Vorrednerinnen und Vorrednern kann ich mich nur anschließen: es war ein wirklich schöner Tag für uns und wir freuen uns schon alle sehr auf die CD; ganz besonders unser Chef *g*

    Wir hören, sehen uns bestimmt wieder.
    Bis dahin Euch alles Gute, weiter frohes Schaffen und tolle Events.

    Alex

    Antworten
  14. Liebes Wunderwerkstadtteam,
    ein großes Lob und Danke für diese großartige Weihnachtsfeier. Soviel Spaß hatten meine Kolleginnen und ich schon lange nicht mehr!
    Ein schönes Wochenende – erholt Euch von uns 😉 – Juliane & Team.

    Antworten
  15. Liebe Linda,
    ein herzliches Dankeschön für diese tolle Weihnachtsfeier.
    Für uns als kleines Unternehmen war das ein großartiges Erlebnis mti Euch.
    Vielleicht sehen wir uns nächsten WInter wieder.

    Liebe Grüße
    Heide

    Antworten
  16. Ein sonniges Hallo liebe Wunderwerkstadt.
    Ein Wunder habt Ihr für mich vollbracht, haben doch alle meine Teamkollegen sehr viel Spaß dank Euch gehabt.

    Sie alle wollen die Weihnachtsfeier auch von Euch organisiert haben, ich melde mich nächste Woche per Email.

    Ein schön Wochenende,
    Hans P. Weber

    Antworten
  17. Liebe Linda,
    vielen lieben Dank für diesen abwechslungsreiche, schönen Nachmittag. Anfangs waren wir noch etwas schüchtern, aber durch Ihre lockere Art und die witzigen Spiele haben Sie aus uns wahrlich noch eine wilde Herde werden lassen.
    Wir hatten großen Spaß und heute viel Spaß beim Bilder anschauen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen,
    R. Fischer

    Antworten
  18. Ich wollte Euch nur wissen lassen, dass zwei meiner Mitarbeiter Blut geleckt und unter die Musiker gegangen sind: Michael versucht sich neuerdings am Keyboard, Gerrit am Bass – in den Pausen geht es nur darum, wann das Team wieder als Band auftritt.

    Wir werden uns wohl bald wiedersehen.
    Und hören. 😉

    VG, Jörg

    Antworten
  19. Hallo aus Wilmersdorf.

    Mittlerweile zittern meine Hände nicht mehr, so dass ich Euch schreiben kann… 😉 Es war so ein genialer, aufregender Tag, selbst meine älteren Kollegen waren begeistert.

    Im Namen aller: Danke für diese „Hummer-Tour!“

    Meine Mitarbeiter haben ca.900 Fotos geschossen. Ich werde versuchen sie am Wochenende zu sichten und Euch dann nächste Woche eine Auswahl zuschicken.

    Liebe Grüße,
    K. Friesicke

    Antworten
  20. Liebes Wunderwerkstadt-Team, vielen Dank für diesen tollen Abend. Unsere Mitarbeiter hatten einen mega Spaß, wir konnten garnicht mehr aufhören, darüber zu reden im Laufe des Abends.
    Bis zum nächsten Mal

    Antworten

Schreibe einen Kommentar